Dienstag, März 27, 2007

Knut wird sterben




Alle lieben Knut...in jeder Form, in jeder Art und Weise. Laut einer Emnid-Umfrage vom Dienstag, 27. März, verfolgen 58 Prozent der Deutschen das Leben von Knut. 44 Prozent glauben, dass der Medienrummel das Verständnis für den Tierschutz erhöhen würde.

Na mal schaun, wieviele sich noch für Knut interessieren, wenn er in drei Monaten anfängt seinen Pfleger als Futter zu betrachten und ihn nach und nach zu verspeisen. Eisbären sind da bekanntlich nicht so pingelig, egal ob sie nun Knut oder Snoopy heißen (der ist von der Firma, die schon mit dem Goleo pleite gegangen ist...)

Übrigens hat Knut schon das erste Todesopfer auf seinem Konto: Yan Yan, die Pandabärin den Berliner Zoos, ist am Montag plötzlich verstorben. Vor Knut war sie der Liebling der Massen...und nun? Es hat ihr wohl das Herz gebrochen....

Die Tierwelt kann so grausam sein. Daher: Knut wird sterben....

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Also diesen ganzen Aufriss kann ich sowieso nicht verstehen. Is doch voll uncool, da hin zu rennen, sich mit lauter Omas, Mutti und bläckenden Kleinkindern vor nem Gatter zu drängen um dann eh nur sone arme bemitleidenswerte Kreatur anzuglotzen, wie sie da noch kindlich unschuldig herumtollt, noch ohne Ahnung, dass sich am Leben für sie nichts mehr ändern wird und vor-sich-hin-siechen angesagt ist für den Rest deiner Tage. Nu is er ja krank geworden, der Knuti, oder hab ich mich da verhört? Na kein Wunder ich würd auch krank werden, wenn mich alle Welt so dämlich anglotzt...Mensch Knuti, was machste denn?