Donnerstag, Mai 24, 2007

Boris Becker schlägt Caddy k.o. - Wer hilft ihm??

Da haut der Bobbele den Caddy über den Haufen, aber anstatt ihm zu helfen, stößt er ihn kurz mit dem Fuß und ruft seine Rechtsauskunft an.

Hallo? Gehts noch? Welche Vorbildwirkung für Kinder soll das denn sein, Herr Becker? Ok, Du darfst deinem Buddelkastenkumpel die Schippe überziehen bis die Nase blutet, dann vergiss aber nicht deinen Rechtsanwalt anzurufen...Toll. Hätt ich das früher gewußt, hätt ich dem Andy damals nicht geholfen, als sein Zahn im Buddelkasten lag.

Donnerstag, Mai 03, 2007

Der Duft

Der Duft von frisch geschnittenem Gras
süss in meiner Nase
Der Duft von frisch geschnittenem Gras
zirbelnd auf meiner Haut
Der Duft von frisch geschnittenem Gras
in Erinnerung an die Zeit
als ich ein Kind gewesen