Mittwoch, April 18, 2007

Berlin Riot 1999 (Atari Teenage Riot LIVE)

Ich war dabei...direkt am Lauti. Dass musste ich jetzt einfach mal sagen. Und hinterher gabs Haue von der Polizei. Trotz Presseausweis...Saubande damals gewesen...:-)

Amoklauf an Virginia Tech School - Video -

Privat-Video von dem Amoklauf an der Virginia Tech-School in Blacksburg. Die Schüsse zeigen, was sich abgespielt. Bei jedem Schuss starb ein Mensch oder wurde schwer verletzt. Insgesamt kamen 32 Menschen ums leben.



Nach der Tat kündigte Präsident George W. Bush an, dass Waffengesetz NICHT ändern zu wollen. In Virginia darf sich jeder eine Waffe kaufen - einmal im Jahr. Wolf sagt: Wer die Gefahr zulässt muss ihre Folgen erleiden...

Dienstag, April 10, 2007

So schauts mal aus...

Praktische Darstellung der Funktionsweise einer Nachrichtenredaktion. Einziger Unterschied: Zwischen Drucker und Schredder ist der Redakteur eingeklemmt.

Spamtrap

"Spamtrap" - watch the video